Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Herzhafte Speisen, süße Früchte, eine Fashion Show und Champagner – der Secret Fashion Brunch präsentierte sich bei strahlendem Sonnenschein köstlich und exklusiv

Obwohl der Secret Fashion Brunch im La Bohème in Schwabing, München, schon 10 Tage her ist, möchte ich euch heute dennoch ein paar Impressionen von dem Vormittag zeigen. Erst kurz zuvor hatte die PR Agentur MPlus die Secret Fashion Show veranstaltet, von der ich euch in diesem Blogpost berichtet habe, nun stand an einem sonnigen Samstagvormittag der Secret Fashion Brunch an, zu dem ich eingeladen war.

Mit knurrendem Magen machte ich mich am späten Vormittag auf den Weg in das In-Viertel Münchens “Schwabing” und fand mich wieder im Restaurant La Bohème, das ich bereits vom Fashion Spring Cocktail Anfang des Jahres kannte. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet von innen und präsentiert sich mit besonderem Flair: Es gibt halbrunde, rote Lounge Area, coole Lampen, eine Brickwall und viele Messing-Elemente. Draußen wartete eine großzügige Terrasse mit vielen Tischen, die uns alle bei dem schönen Wetter hinaus lockte.

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Im Restaurant selbst war ein schönes Buffet angerichtet, an dem es alles gab, was das Herz begehrte. Naja, nicht ganz, denn ich bin morgens eher die “süße Esserin” und vermisste doch etwas die Pancakes, die Waffeln, den Honig und Co. Immerhin gab es kleine Croissants und Marmelade. Dennoch waren alle andere Speisen wirklich vorzüglich: Lachs, eingelegte Tomaten, frisches Rührei und heiße Würstchen, Aufschnitt, Obst, Joghurt und infused water. Dazu durfte man sich verschiedene Kaffee-Köstlichkeiten bestellen, wenn man denn zwischen kleinen Prosecco Dosen und großen Champagner Flaschen überhaupt noch Durst hatte.

Als Bloggerin bekam ich an diesem Vormittag wirklich eine schöne Überraschung: Eingeladen war ich als VIP mit VIP Platz (man saß an einem hohen Tisch mit Barhockern, auf dem das Schild “VIP” stand), ich durfte mit Champagner anstoßen, und bekam einen exklusiven VIP Goodie Bag. Ziemlich cool! 😀 Dementsprechend genoss ich den Vormittag mit den anderen Blogger Girls, die ich wiedertraf oder neu kennenlernte. Natürlich wird so ein Brunch aber auch nicht immer ausgerichtet, und ich steh an einem normalen Sonntag auch eher auf gemütliche Brunch Vormittage mit Freunden ohne VIP Platz, aber es war ja immerhin der Secret Fashion Brunch. 😉 Vielleicht fragt ihr euch, was das Essen nun mit Fashion zu tun hat? Nun ja, es gab als Überraschung für die Gäste noch eine kleine Fashion Show, bei der einige Kleider präsentiert wurden. Ein paar Eindrücke davon seht ihr weiter unten auf den Bildern.

Das La Bohème in Schwabing kann ich euch für ein köstliches Essen, einen Brunch oder Kaffee in der Sonne draußen wärmstens empfehlen. Ich habe mich dort wohl gefühlt, der Service ist nett und die Atmosphäre angenehm. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort an einem Vormittag am Wochenende? Bis dahin liebe Grüße an euch!

UPDATE: Der nächste Secret Fashion Show Brunch findet am 09. September von 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr im La Bohème in Schwabing statt. Ich werde natürlich auch wieder da sein und ich würde mich freuen, euch dort mal persönlich zu treffen, gemeinsam zu frühstücken und sich auch außerhalb “der virtuellen Welt” kennenzulernen. Exklusive Karten für das Event gibt es hier.

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München
Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Secret Fashion Show Brunch im La Bohème in München

Bilder: Secret Fashion Show Facebook (mehr hier)